Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – so darf schon verraten werden, was sich das Hasseler Kosmetikatelier „Schöne Zeit“ für das kommende Jahr alles vorgenommen hat.
So darf man auf einen Relaunch der Homepage www.schoenezeit.net gespannt sein: Neues frisches Design und einige neue Inhalte, wie u.a. ein Blog, in dem sich immer wieder aktuelle Berichte und Themen rund um die Kosmetik finden lassen werden.
Zudem wird sich das Salonteam ab dem neuen Jahr noch mehr auf den systemischen Ansatz im Bereich Wellness & Kosmetik fokussieren. Das heißt, dass nicht nur das aktuelle Symptom behandelt wird, wie z.B. Hautunreinheiten in der Kosmetik oder rillige und evtl. pilzbefallene Nägel in der Pediküre, sondern soll auch geschaut werden, welche Ursache evtl. dahinter steckt und wie der Zustand von Grund auf verbessert werden kann. Hierzu werden auch Aktionen vorgestellt, in denen es spezielle Behandlungs-Angebote oder Produktpakete geben wird. Der Startschuss erfolgt im Januar mit dem Thema „Entgiftungskur“- mehr dazu wird es Ende des Jahres auf der Homepage und den Social-Media Accounts geben. Hier ist dem Schöne Zeit-Team die Meinung Ihrer Kundinnen und Kunden sehr wichtig:
So haben diese bis zum Ende des Jahres noch die Möglichkeit, ihre Wünsche und Ideen in die Themenplanung mit einzubringen. Schreiben Sie einfach eine eMail an
Und zu guter Letzt noch ein kleines unausgesprochenes Geheimnis – das Schöne Zeit-Team bekommen im neuen Jahr nochmal „Zuwachs“. Aber mehr wird jetzt noch nicht verraten.
Und nun dürfen noch ein paar abschließende Worte von Marion Thümler nicht fehlen: „Ein großer Dank an unsere Kundinnen und Kunden, die uns trotz aller Umstände in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben! Außerdem ein rieses Dankeschön an meine Mitarbeiterinnen, die mich nach Kräften unterstützen und mir für meine Weiterbildung den Rücken freihalten. Ihnen und Euch wünsche ich ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die einem am Herzen liegen. Wir freuen uns darauf, Sie gesund im neuen Jahr wiederzusehen!“